Kluge Tipps für E-Mail-Marketiers
Die GTC TeleCommunication GmbH gibt druckfrisch einen aktuellen E-Mail-Guide mit vielen interessanten und spannenden Details für E-Mail-Marketing-Anwender heraus: Der erfahrene Dienstleister für den Versand von E-Mails inklusive Datenbankhosting und Kampagnenmanagement bietet für seine Interessenten kostenlos komprimiertes E-Mail-Wissen im ansprechenden und handlichen Format eines Pixi-Buches. Dieses liegt der Redaktion vor: klein, mit Fotos bebildert, klar gegliedert und mit wertvollen Tipps versehen.
Die GTC will mit dem E-Mail-Guide E-Mail-Marketing-Anwendern die wichtigsten Kniffe näherbringen, die so oft in letzter Instanz über Erfolg oder Schiffbruch einer Aktion entscheiden. Vom optimalen Betreff über den Werbe-Trick „Snippet-Text“ bis zur aussagekräftigen Auswertung finden sowohl E-Mail-Marketing-Neulinge als auch „alte Hasen“ viele wertvolle Informationen und Anregungen in verdichteter Form.
„E-Mailings sind angesagt”, erläutert GTC-Geschäftsführer Volker Biedinger. “Mit ansteigendem E-Mail-Aufkommen stellen wir jedoch fest, dass auch der Beratungsbedarf im Bereich E-Mail-Marketing gestiegen ist.” Oft wird vergessen: E-Mail-Marketing ist mehr als nur schickes Design. Häufig sind die vermeintlich kleinen Bestandteile Zünglein an der Waage für den letztendlichen Erfolg. Vielen Nutzern fehlt da noch Bewusstsein für das Feintuning.
INHALT:
1. Adressen / Zielgruppe
2. Einsatzmöglichkeiten
3. Gestaltung und Inhalt
4. Landingpages
5. Versand
6. Auswertung
7. Tipps & Tricks
8. Beispiele
Der E-Mail-Guide kann von Interessenten kostenlos HIER angefordert werden.
Related news
- E-Mail Marketing in der Weihnachtszeit: Tipps und Tricks
- BVDW-Leitfaden: 10 Tipps zur Steigerung der Conversion Rate im E-Commerce
- Das kleine Einmaleins des E-Mail-Marketing – wie Unternehmen Spam-Fallen umgehen
- Save the date: 28.09.10 – Mail Order World, Wiesbaden
- Mail strike — 75% of businesses plan to drop Royal Mail
- Mobile Commerce – Chance für Online-Händler? hybris gibt Tipps

Additional comments powered byBackType